Wurfplanung Sommer/Herbst 2024

Wir planen unseren 1. Schipperkewurf mit unserer Black Pearl alias Keks. Da unsere kleine Keks ihre Schönheit bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat, suchen wir natürlich einen gleichwertigen Rüden aus. Wir haben schon einige Reservierungen, somit ist nur noch ein Platz auf der Warteliste frei.

Hier geht's zu Black Pearls Seite
Hier zu Working-dog

sobald wir uns für einen Rüden entschieden haben, werden wir ihn hier veröffentlichen.

Wurfplanung Sommer / Herbst 2025

Für den Sommer / Herbst 2025 planen wir auch wieder einen Wurf Holländische Schäferhunde. Wer die Eltern sein werden, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen und werden es bald hier bekannt geben. 
Da wir bereits einige Interessenten für 2025 auf unserer Interessenliste zu stehen haben, empfehle ich Ihnen sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzten.